Erstmalig schaltet die 2-Thermenregion Bad Waltersdorf einen TV-Spot in der österreichischen Fernsehlandschaft

20112015bwd001

Jetzt im ORF – TV Trailer des Tourismusverbandes Bad Waltersdorf – Bild: OTS

Bad Waltersdorf (A) Wie präsentiert man eine Region mit 2 Thermen, Top Hotels, einer 18 Loch Golf-Anlage, einem Ballonzentrum, über 300 km Wander-, Rad- oder Smoveywege sowie weiteren unzähligen Freizeitaktivitäten und kulinarischen Highlights in nur 23 Sekunden? In der Tat eine kreative Herausforderung für die Verantwortlichen.

„Für den Tourismusverband ist es jetzt an der Zeit den Schritt in den TV zu wagen. Dieses Unterfangen war nicht einfach und wurde lange geplant. Wir haben in Österreich große Tourismus-Player, vor allem im Winter, mit denen wir im TV konfrontiert werden, “ so Thomas E. Drechsler, Geschäftsführer des Tourismusverbandes Bad Waltersdorf.

Der nun vorliegende TV-Spot mit 23 Sekunden ist ein gelungener Ganzjahresüberblick, der Lust auf einen Urlaub in der 2-Thermenregion macht sowie auf eine Fortsetzung des Projektes. Unter dem Motto „Weil der Geist frei wird, wenn man den Blickwinkel ändert“ wurde bewusst in dieser Startproduktion auf typische Klischees verzichtet.

Der Start im TV erfolgt am 20. November 2015 um 19.55 Uhr in ORF III, vor KULTUR und INFORMATION. Weitere Einschaltungen im ORF III sowie auf ORF 2 in der Primetime und auf servusTV folgen. Öffentliche Zugänge wird es zeitgleich auf YouTube, Facebook und natürlich www.badwaltersdorf.com/tv-spot geben.

Verantwortlich für die Entstehung des TV-Spots zeichnet die Firma pushDelta aus Friedenbach im Auftrag des Tourismusverband Bad Waltersdorf.

Rückfragen & Kontakt:

TVB Bad Waltersdorf
Thomas E. Drechsler
Geschäftsführer
Tel +43 3333 3150
thomas.drechsler@badwaltersdorf.com

Heidi Schlögl BA
Marketing
heidi.schloegl@badwaltersdorf.com

Arosa